BananaPi Silver Case selbst gemacht

geschrieben von
Sebastian

Da mir die LED´s des BananaPi viel zu hell waren und mich Nachts doch wirklich störten, hab ich mir ein BananaPi Silver Case eben selbst gemacht :)

BananaPi silver Case

BananaPi silver Case

Okay, selbst gemacht ist vllt etwas übertrieben. Ich hatte einfach ein transparentes Gehäuse bestellt und erst später gemerkt wie extrem hell und störend die LED´s sein können. Da ich aber kein neues Case kaufen oder den BananaPi in eine dunkle Ecke verbannen wollte, musste ein andere Lösung her. Die Fand sich auch recht schnell, denn ich hatte ja noch den Sprühlack für Felgen in der Garage. Und silber kam mir ganz gelegen. So passt er farblich zum Ciscorouter auf dem er zur Zeit steht.

Damit das auch halbwegs anständig aussieht sollte man nur die Innenseite des Gehäuses besprühen. Dann fällt es nicht auf wenn man mal eine Tropfnase im Lack hat und von außen sieht das Gehäuse dann gleichmäßig  gut aus 😉
Wer es ganz genau nimmt, klebt noch die „Zapfen“ und Kanten der einzelnen Gehäuseteile ab.

 

Viel Spaß mit einem weniger penetrant leuchtenden BananaPi.

BananaPi Silver Case 2

BananaPi bei Nacht

Article Tags:
· · · · ·
Article Categories:
Banana Pi
  • Title:BananaPi Silver Case selbst gemacht
  • Created:September 27, 2014
  • Updated:Mon, 29 Jun 2015 22:26:07 +0000
  • Author:Sebastian Kinsky

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Navigation