Banana Pi in Fritzing

Der Banana Pi als Bauteil in Fritzing
geschrieben von
Sebastian

Leider gibt es den Banana Pi in Fritzing nicht als Bauteil. Da ich dieses aber für ein Projekt benötige, habe ich mir eben selbst eins erstellt.

Zum Glück fand ich bei Google eine Vektorgrafik vom Banana Pi und musste somit nicht ganz bei Null anfangen.
Die Grafik stammt von Alexander von alexbloggt.com. Zwar darf man diese frei verwenden und die Blogadresse entfernen, aber Ehre wem Ehre gebührt. Somit bleibt sie also erhalten.

Bisher sind „nur“ die GPIO enthalten da ich die restlichen Teile im Moment nicht brauche. So bleibt es auch einfach übersichtlicher.
Ich habe das Bauteil zwar mit großer Sorgfalt erstellt aber bitte prüft alle Verbindungen doppelt bevor ihr Saft auf die ganze Sache gebt!

Banana Pi Fritzing-Part

202.55 KB 276 downloads

 

Article Tags:
· · ·
Article Categories:
Banana Pi
  • Title:Banana Pi in Fritzing
  • Created:März 23, 2015
  • Updated:Fri, 11 Dec 2015 11:43:31 +0000
  • Author:Sebastian Kinsky

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Navigation